Rückgabe & Erstattung
Indem Sie eine Bestellung über gluckaro aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Wir haben diese Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgabe Methoden und -verfahren vollständig kennen. Diese Richtlinien gelten für Deutschland
A. 30-TÄGIGE RÜCKGABERECHT
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
B. RÜCKGABEVERFAHREN
Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter customer@gluckaro.de. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie senden sollen dein Paket. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert.Bitte beachten Sie: Kontaktieren Sie uns, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Eine unabhängige Rücksendung kann zu Verlust oder Beschädigung führen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
C. BESCHÄDIGTE UND FALSCHE PRODUKTE ODER PROBLEME
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie sich an unsere E-mail: customer@gluckaro.de wenden.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt Sie erreicht.
D. AUSTAUSCH
Wir tauschen nur beschädigte, falsche Produkte, falsche Größe oder defekte Produkte um. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@gluckaro.de
E. WIEDERAUFNAHME GEBÜHR
Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühr für Rücksendungen.
F. RÜCKERSTATTUNGEN
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 3–7 Werktagen automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.
G. VERSANDGEBÜHR
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen basieren.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder fehlerhaft ist und der Verbraucher aus diesem Grund keine Versandkosten zu tragen hat.