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FAQs

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts auf unserer Website erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Normalerweise werden die Artikel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versendet. Senden Sie es eins nach dem anderen aus. Und Sie werden noch eine E-Mail mit Logistiknummer erhalten. Sie können Ihren Paketprozess jederzeit mit dieser Logistiknummer überprüfen.

Liefert GLUCKARO überall hin?

Wir versenden nur nach Deutschland.

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess
Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal, Klarna.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir jederzeit Stornierungen akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter customer@gluckaro.de

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können die gelieferte Ware innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen.

Sollen Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag zurück, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten.

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen basieren.

Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder fehlerhaft ist und der Verbraucher aus diesem Grund keine Versandkosten zu tragen hat.